Nagelpilz

Bei der Laserbehandlung gegen Nagelpilz werden die Zehennägel direkt lokal mit dem Laserstrahl behandelt. Je nach Ausmaß des Pilzes werden ein, mehrere oder alle Nägel behandelt. Für die Laserbehandlung müssen die Nägel sauber, trocken, ohne Lack, Cremes etc. sein. Manchmal ist eine Vorbehandlung durch einen Fußpfleger sinnvoll, vor allem wenn der Nagel extrem verdickt ist.

Normalerweise braucht es mehrere Laserbehandlungen, je nachdem wie stark und „alt“ der Nagelpilz ist. Entsprechend müssen die Behandlungen enger, i.d.R. anfangs ca. 14-tägig, oder bzw. später in größerem Abstand durchgeführt werden. Da Zehennägel nur langsam wachsen, braucht es etwas Geduld bis das Ergebnis sichtbar wird.

Das Lasern von Zehennägeln kostet zwischen 30 Euro (einzelner Nagel) und 60 Euro (alle Nägel).

Für weitere Fragen bzw. eine Terminvereinbarung kontaktieren Sie mich doch einfach telefonisch!